Luna (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Beste Lage am Gardasee

Das Hotel Eden ist ein 3 Sterne Hotel mit teilweise neu renovierten Zimmern. Es ist seit mehreren Generationen in Familienbesitz und man ist sehr bemüht den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Die Lage des Hotels ermöglicht einen grandiosen Blick auf den Gardasee. Für Ausflüge ist es der optimale Ausgangspunkt. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität - nur die Brötchen sind verbesserungswürdig. Das Abendessen wird als 4 Gänge Menü angeboten und aus regionalen Produkten schmackhaft zubereitet. Im Hotel befindet sich ein Pool, der bei schlechten Wetter überdacht werden kann.
Die Sonnenliegen befinden sich direkt am Poll oder im angrenzenden Garten mit alten Olivenbäumen. Für Kinder ist hier ebenfalls ein kleiner Spielplatz angelegt. Zum nur 50 Meter entfernten See läuft man durch eine Unterführung. Hier befinden sich ebenfalls Liegen unter schattenspendenden Olivenbäümen.

Der Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe und ist
durch eine Unterführung schnell und sicher erreichbar.
Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in der Nähe. Die gepflegte Uferpromenade läd zum Spaziergang oder Radfahren ein.

Unser Zimmer ist neu renoviert und mit einer Minibar ausgestattet. Das Bad ist im modernen Stil eingerichtet, hat aber zu wenig bzw. zu kleine Ablageflächen. Der Balkon zu unseren Zimmer ist riesig und mit sensationellen Ausblick.
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior

Hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal des Hotels. Die Zimmerreinigung erfolgt gewissenhaft und es wird täglich die Wäsche gewechselt.

Im Hotel Eden wird ein reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Aufstrichen, Wurst, Käse, Obst, Kuchen, Brot und Brötchen angeboten. Bei den Brötchen wäre allerdings noch eine Verbesserung der Qualität nötig. Das Abendessen wird als Menü mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten angeboten. Die Speisen werden mit regionalen Produkten frisch und schmackhaft zubereitet.

Abends wird an einigen Tagen live Musik und Unterhaltung angeboten

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Luna
Lieber Gast,
Herzlichen Dank für die ausführliche Beurteilung unseres Hauses. Sie haben viele unserer Starkpunkte beschrieben wie z. B. die offene und weite Aussicht auf den See von unseren Zimmern und Terrassen, die erneuerten Zimmer und neue Suiten; das gehobene Service, Hygiene, Küche des Hotel Eden und Gepflegtheit unseres Personals. Auf Wiedersehen am Gardasee, hoffentlich wieder Gast bei uns!