arrowRight
Regina (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Super zentrale Hotel mit grandiosem DachWhirl-Pool

rießiges Hotel, sehr sauber, überall freies WLAN, bunt gemischte Gäste, viele Nationalitäten, und alle Altersgruppen

zentral mitten im Ort (Shoppen, ausgehen, Ausganspunkt für viele Unternehmungen), aber ruhiger Wellnessbereich im 5 Stock und ruhiges Hallenbad auf der Dachterrasse, viele verschiedene Ruhe- und Liegeecken

Zimmer sehr sauber;
Flat-TV mit Radio;
Minibar;
Zimmer groß genug um Yoga zu machen;
Toilette und Bad getrennt (bei unserem Zimmer)
nur der Abfluss roch unangenehm
Ausblick:zur Stadt

Zimmer immer perfekt gereinigt;
der Service im Hotel war überall sehr, sehr gut

eine Vielzahl an Restaurants (Panorama, Pizzeria, Speisesaal für Halbpension)
man hatte den gesamten Urlaub einen reservierten Tisch, auch wenn man einen der Abende nicht die Halbpension in Anspruch nahm,
Küche war sehr gut und sehr sehr reichhaltig und rießige Auswahl, nur beim Geschirr muss man genauer hinschauen, damit man wirklich sauberes erwischte,
obwohl der Speisesaal sehr groß ist, war es durch die perfekte Einrichtung sehr ruhig

sehr gute Wasser-Gymnastik, sehr professionell;
wunderschönes Schwimmbad mit super Aussicht;
Whirpool auf Dachterrasse mit super Aussicht auf Watzmann, alles sehr sauber;
leider gibt es immer wieder Gäste die nicht lesen können und latschten mit Straßenschuhe durch den Poolbereich

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Regina
Guten Abend Frau Regina,

vielen herzlichen Dank für Ihre durchaus positive Rückmeldung und die viele Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben.

Wir als Team sind immer darauf angewiesen, dass wir ein ehrliches Feedback von unseren Gästen bekommen.
Nur so wissen wir wo unsere Schwachstellen liegen und können genau da ansetzten, um Ihnen und auch allen anderen Gästen den Aufenthalt noch angenehmer, noch unvergesslicher zu gestalten.

Wir sprechen mit unserem Küchenteam bezüglich dem Geschirr, das ist normal nicht unser Standard und wird umgehend besprochen - Vielen Dank für den Hinweis.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen!
Familie Hettegger & das Edelweiss-Verwöhn-Team!