Rita (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Schöne Auszeit an der Nahe

Wir waren für 5 Tage, mit Frühstück und Abendessen in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer lag im Gästehaus, schräg gegenüber vom Hotel. Das Haus ist schon sehr alt, aber das Zimmer war groß und sauber. Wir fanden nur eine Badewanne mit Duschvorhang vor, aber das Bad war riesig und topsauber! Das Essen war reichhaltig und sehr gut! Das Frühstück war prima und die nette Frühstücksdame, ist nett und immer zu einem Spass aufgelegt. Liebe Grüße von uns! Morgens legte sie uns eine Auswahl für das Abendessen aus. Wir konnten aus zwei Gerichten wählen. Etliche Fahrräder standen uns zur Verfügung. Eine unbeschwerliche Fahrt entlang der Nahe, war einen Ausflug nach Bad Kreuznach wert. Ein leckeres Abendessen und ein Kaffeegedeck mit frischgebackener Torte, auf der Burg war auch noch im Preis inbegriffen. Eine Weinprobe war auch sehr nett und unaufdringlich. Ausflüge nach Bingen am Rhein usw. waren toll. Einziger Minuspunkt dieser schönen Reise, waren die überteuerten Getränkepreise im Hotel. Jedes Nachbarlokal war erheblich günstiger.

Ausblick:zur Straße

Dauer:3-5 Tage im September 2015