Barbara (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2015für 1 Woche

Top Hotel - Lage traumhaft!

Ein Top Haus in idyllischer Strandlage. Wir buchten eine Family Suite, hatte aber vorher ein Mail geschickt, dass ich ein ruhig gelegenes Zimmer haben möchte, Wunsch wurde erfüllt. Auch die Bitte nach einem Wasserkocher im Zimmer wurde auf Anfrage ermöglicht, in unserer Zimmer stand auch jeden Tag eine Flasche Wasser bereit, auch eine Nespresso Kaffeemaschine war vorhanden, ist aber nicht in jeder Zimmerkategorie kostenlos. Sollte nachgefragt werden! Unserer Tochter war die Matratze auf der Schlafcouch zu hart, auf Nachfrage wurde eine weichere Unterlage gebracht. Ein "NEIN" bekamen wir nie - der Service war 1A - die Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die Halbpension war in Ordnung - die Restaurants kosten extra, die Getränkekosten, auch am Beach sind nicht gerade günstig, dafür wird man aber toll bedient, die Qualität der Getränke, auch die Auswahl der Weine ist gut. Die Live Musik am Abend an der Bar hatte uns sehr gut gefallen, dort saßen wir jeden Abend und ließen den herrlichen Urlaubstag ausklingen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite