Mihaela (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Würde jederzeit wieder machen

Klein, familier, sehr nettes Personal, immer bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Alles war sauber, das Essen war sehr gut, viel Auswahl.
WiFi leider nur in der Lobby.

Der Strand war zu Fuß in ca. 5 Min. zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Wir haben eine Familienzimmer gebucht für 6 Personen...die war sehr klein aber wir haben das an der Rezeption gesagt und nach 2 Nächte haben wir ein Apartment (2 Zimmer) bekommen ohne Aufpreis. Das Bad war sehr klein, aber sauber, uns hat es nicht gestört. Wie ich schon bereits geschrieben habe, das Personal ist super und die Wünsche der Gästen werden ernst genommen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Service war super, sehr nettes Personal, alles sauber, die meisten konnten sehr gut Deutsch sprechen.

Das Essen war sehr gut, sehr abwechslungsreich, es gab für jeden etwas.

Keine Animation, Kinderclub oder Disco, aber ich habe es nicht vermisst.
Der Pool war klein aber sauber.

Nun...wer im Urlaub einen super WiFi Empfang haben möchte, muss in der Lobby seine Zeit verbringen. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Das Wetter war im September super, jeden Tag über 30 Grad.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Mihaela
Sehr geehrte Frau /Herr

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es macht uns sehr glücklich zu sehen, das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Wir hoffen, das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute.