Archiviert
Claudia (46-50)
Verreist als Paarim September 2013für 2 Wochen

Werden nächstes Jahr im Dynasty Urlaub machen

5,5/6
Wir waren im August 2013 im Hotel Dynasty und haben in dem Jahr schlechte Erfahrungene gemacht,daher wollten wir eigentlich nicht mehr dort hin,nun haben wir von einer Bekannten erfahren,das sich dort vieles geändert hat und sie hat mir Bilder gezeigt,daher haben wir uns entschieden,wenn es klappt das wir nächstes Jahr doch wieder dort unseren Sommer Urlaub verbringen möchten,denn jeder hat eine zweite Chance verdient,wir waren positiv beeindruckt von den Bildern und von den Erzählungen,freuen uns jetzt schon darauf alle wieder zu sehn.Ausserdem waren alle Angestellten,Kellner,unsere Zimmer Reinigungsdame sowie beim Service alle super nett,lieb und auch sehr bemüht,jeder hatte iimmer zu jeder Tageszeit ein freundliches Lächeln parat.Naja wir kommen wieder.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2013
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich