Michael (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel

Ein tolles Hotel für 3*** und All-in, immer am Preis-Leistungsverhältnis gemessen. Wer ein 3*** Hotel bucht, aber den Standart eines 5***** Hotels erwartet, und dann auch noch eine schlechte Beurteilung schreibt, tickt eh nicht ganz sauber.
Das Hotel ist schon etwas älter aber in einem gepflegten Zustand. Die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend und super sauber. Klimaanlage, Balkon, Safe gegen gebühr, WC und Dusche, ordentliche Betten und ausreichende Staumöglichkeiten sind vorhanden und funktionieren auch. Das Personal des Hotels ist einmalig, was Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft angeht. Selbst dem schwierigsten Gast wird stets freundlich und mit einem Lächeln begegnet. An dieser Stelle liebe Grüße an Saladin, Hassan, Fatma und dem Rest des ganzen Hotelteams. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder:-)
Wer in diesem Hotel über das Essen meckert, ißt zu Hause wohl nur Lachs und Kaviar und andere erlesenste Speisen. Hier gibt es nämlich absolut nichts zu meckern. Das Essen ist sehr schmackhaft, ausgewogen, abwechslungsreich und stets in ausreichenden Mengen vorhanden. Ein großes Kompliment dem Chefkoch und dem restlichen Küchenteam. Auch hier bitte immer das Preis-Leistungsverhältnis berücksichtigen.
Hygiene und Sauberkeit werden hier in allen Bereichen groß geschrieben. Ein großes Dankeschön an die Reinigungskräfte, die stets ihr Bestes geben.
Auch der Poolbereich ist völlig in Ordnung. Man kann in einem stets sauberen Pool sehr ordentlich schwimmen und das Wasser ist sehr erfrischend:-)
Das Hotel hat einen hohen Anteil an Stammgästen, zu denen wir uns ebenfalls zählen dürfen. Wenn ein 3*** Hotel einen so hohen Anteil an Stammgästen hat, sollte diese Tatsache eigentlich aussagekräftig genug sein. Trotzdem gibt es immer wieder genug Leute, die dieses wunderbare Hotel schlecht bewerten. Warum verstehen wohl nur diese Leute!!!! na ja, Nörgeler und Ewigmeckerer muß es ja wohl auch auf dieser Welt geben:-) Alle anderen wissen, was sie an diesem Hotel haben und freuen sich auf einen erneuten Urlaub dort.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Michael
Sehr geehrte Frau /Herr

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es macht uns sehr glücklich zu sehen, das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Wir hoffen, das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute.