arrowRight
Peter (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Preis/Leistung völlig in Ordnung - sehr familiär

Preis/Leistung völlig in Ordnung für ein 3Sterne Hotel - Waren bereits zum 7ten mal in diesem Hotel. Zimmer werden tägl. gereinigt - Handtücher gewechselt. Essen war sehr gut. Mittlerweile besteht schon fast zwischen den Arbeitnehmern im Dynasty ein familieres Verhältnis. Leute die unterirdische Bewertungen abgeben wollen meines Erachtens nicht viel zahlen aber die Leistungen eines Ultra All Inclusive 5Sterne Hotel erhalten. Die Angestellten sind und waren über die Jahre in denen wir dort unseren Urlaub verbrachten immer sehr freundlich und zuvorkommend. Man sollte bei den Bewertungen immer beachten wieviel man bezahlt hat und war man für sein Geld erwarten kann. Ich kann nur sagen dass ich beim ersten Urlaub Angst hatte wo wir da unterkommen.
Ich wurde jedoch positiv überrascht von der Herzlichkeit der Angestellten. Alpar der Koch hat seine Leute im Griff und zaubert immer ein gutes Essen. Kunstwerke sind auch seine selbstgemachten Torten und anderen Nachspeisen. Sadetthin macht mit dem ihm zur Verfügung stehenden Personal immer sein möglichstes.
Gäste sollten sich auch vielleicht so verhalten, als wären sie Gäste und nicht um die Wette trinkende Unmenschen.

Entfernung zum Strand ca. 600 m. Wir sind aber fast täglich mit den hoteleigenen Shuttlebus zum weitläufigen Sandstrand nach Side gefahren. Fahrzeit ca. 10 Min.
Wunderschöner Sandstrand (Apollo Beach) wo die Liegen beim Verzehr (Getränke) nichts kosteten. Die Leute dort sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Immer sehr sauber. Fatma (Chefin des Reinigungsteams) und Ihr Team geben sich immer die größte Mühe die Zimmer in einem ordentlichen Zustand zu bringen. Oft werden auch aus den Betttüchern und Blüten Kunstwerke, wie Schwäne usw. geformt.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Sehr freundliche Bedienungen. Manchmal, aber das liegt an den motzenden Gästen, können einem diese leid tun, denn Sie tun ihr möglichstes.

Für einen normalen Arbeitnehmer aus Deutschland, kann ich nur sagen, dass das Essen für jeden etwas ist. Chefkoch Alpar zaubert für die Mittel, die ihm von dem Chef zur Verfügung gestellt werden, wahr Kunstwerke bei den Nachspreisen. Auch das Buffet mit den Hauptspeisen ist sehr abwechslungsreich. Ich möchte nicht wissen, was Alpar noch zaubern könnte, stünden ihm mehr Mittel zur Verfügung.

Pool sauber und für dieses Hotel mit dem Nebengebäude fast zu klein. Liegen fast immer voll. Den Gästen würde ich aus Rücksicht gegenüber anderen Gästen und vor allem der Kinder empfehlen die Trinkgläser auf den Tischen zu lassen und nicht an den Poolrand bzw die Gläser mit ins Wasser zu nehmen. Verletzungsgefahr beim zerbrechen der Gläser. Vielleicht werden hier auch wieder Plastikbecher wie in den Vorjahren genommen.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrte Frau /Herr

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es macht uns sehr glücklich zu sehen, das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Wir hoffen, das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute.