Thomas (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Preis Leistung Super

3 Sterne Türkei...naja, aber dieses Hotel hat all meine Erwartungen Übertroffen.
ALLES RELATIV ZU DEM PREIS ( 7Tage AI 280€ Inch.Flug) !!!!
Zimmer ok. Bett ok. Bad ok.
Zimmer immer sauber. Putzfrauen gut!
Rezeption gibt sich Mühe immer zu helfen.
Allgemein Personal TOP!
Essen für den Preis...wirklich gut. VIELE Salate und jeden Abend zusätzlich was Besonderes..Mal vom Grill, mal im wok. Freie Getränke gut. Eben nur lokale Alkoholika aber trotzdem gut. Pool auch gut. ausreichend Liegen aber wenig Platz.
INSGESAMT habe ich alles schlechter erwartet und wurde positiv überrascht. Ich würde wieder hin.

Lage ist ok. 10 min zu Fuß zum Strand. Einkaufen alles direkt neben dem Hotel. Die ganze Touristenmeile ist 1 min zu Fuß entfernt. Es gibt 1 mal täglich um 10 ein kostenfreies Shuttle zum Hotelstrand wo die Liegen kostenlos sind. Strand ist ok aber die Preise von den lokalen Restaurants völlig überteuert.(4€ kleine Flasche Efes Bier). Ansonsten kommt man vom Hotel mit dem Dolmus(lokaler öffentlicher Bus) alle 5min in alle Richtungen sehr einfach überall hin.

Die Zimmer sind zwar alt und hier und da abgenutzt, aber alles funktioniert. Individuelle Klimaanlage. Balkon, TV mit ein Paar deutschen Sendern. Safe gegen Aufpreis im Zimmer(2€ pro Tag), Kühlschrank, Kleiderschrank, Tisch, Stuhl.
Bad mir Fön, Dusche, Klo, Waschbecken. Alles bisschen gammelig..aber ok.

Alle sprechen deutsch! Alle freundlich und hilfsbereit. Immer mit lächeln. Als Entschuldigung für ein kleines Problem gab es einen Gutschein für das SPA um die Ecke und einen Obstkorb. Alles wirklich überraschend gut!
Reinigung täglich und gründlich. Mehr kann man nicht tun.

Essen relativ vielfältig. Viele Salate und immer mindestens 3 Hauptspeisen. Schon täglich ähnlich aber trotzdem etwas anders. Es ist Allerdings sehr deutschlästig und wenig lokal ausser den Beilagen zum Salat. Aber kein Schweinefleisch. Alles wird irgendwie ersetzt. Mir hats geschmeckt.

Zu Beginn der Mahlzeiten ist es sehr voll. Lieber 30 min später kommen, dann braucht man nicht anstehen.
Es gibt Katzen. Nicht sehr Hygienisch, aber die Leute füttern sie ja..Dann kommen sie wieder..logisch.

Pool ist klein aber gut. Viele Leute liegen nur auf den Liegen rum. wenig "Handtuchreservierer". Es gab immer einen freien Platz. Sonnenschirme da, kleine Tischchen bei den Liegen.
Ausreichend

WLAN Empfang ist fast überall da, aber kaum zu gebrauchen. Für WhatsApp und co reicht es, aber Recherche oder surfen ist kaum möglich. Nur zu bestimmten Uhrzeiten wenn keiner da ist.
Ansonsten kann ich nur sagen TOP! Preis-Leistung 1A.
Wie gesagt 1 Woche unter 300€....da muss man klar Abstriche machen und darf nicht zu viel erwarten. Aber mir hats gefallen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Thomas
Sehr geehrte Frau /Herr

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu Bewerten und Ihre Eindrücke zu teilen.

Es macht uns sehr glücklich zu sehen, das Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Wir hoffen, das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wünschen Ihnen alles Gute.