Archiviert
Gesche (61-65)
Verreist als Freundeim August 2015für 3-5 Tage

Könnte alles besser sein

2,5/6
Meine Freundin und ich haben dieses Hotel ziemlich kurzfristig gebucht. Uns war klar, dass es sehr heiß ist,
dass wir 3 Sterne buchten, aber wir wollten eigentlich nur baden, shoppen und einigermaßen abwechslungsreich essen. Unser Zimmer lag im Hauptgebäude am Ende eines Ganges, so dass wir wenig
Lärm mitbekommen haben. Das Zimmer war ordentlich, jeden Tag wurde sauber gemacht, genügend Handtücher waren auch vorhanden. Aber nicht mal eine Flasche Wasser stand im Kühlschrank, der total
überhitzt war. Das Essen war wirklich fast ungenießbar. Wir stellen wirklich keine großen Ansprüche, aber
schon morgens zerfloss der Käse, nichts war gekühlt. Teller und Besteck waren immer Mangelware.
Der kleine Pool hat uns Freude gemacht. Für junge Leute, die die ganze Nacht auf Achse sind, nur zum Schlafen das Hotel benutzen, mag es gehen. Aber wir erwarten halt ein bisschen mehr und werden zukünftig nur noch 4-5 Sterne-Hotels buchen.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes2,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gesche
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich