Manuel (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Es könnte besser sein

Das Hotel war jetzt von der Zimmeraustattung nicht das beste da schon teilweise über den Zenit aber es war sauber das Personal war sehr freundlich,man lernt viele Leute kennen die schon Jahre lang dort in das Hotel kommen,die Betten könnten etwas beiter und länger sein.Aber was soll man meckern für kleines Geld und 3 Sterne ist es OK und zum Schlafen und Duschen ist es gut. Wir werden nächstes Jahr wahrscheinlich wieder dieses Hotel nehmen denn abgesehen von den Zimmer hat dort sehr vieles gepasst und es waren überwiegend Deutsche da.

Entfernung zum Strand sind ca.10 min zu Fuß,das einzige was sehr nervt sind die Shuttle Busse der anderen Hotels die sehr Rasant an einem vorbeifahren.An dem Hauseigenem Strand sollte man Aufpassen da dort sehr grosse Steine im Wasser sind,ich bin gleich am ersten Tag auf einen getreten und hatte zwei tage lang gut schmerzen gehabt,man kann aber auch links weiter runter laufen ca. 5min und dort findet man freie Strände mann zahlt dort 2€ pro Liege mit Schirm und Tisch oder man kauft einen Kaffee und hat seine Liege den ganzen Tag und liegt nicht so wie in einer Ölsardienen Büchse wie bei den grossen Hotels denn man hat viel Platz und dort sind keine Steine im Wasser.Einkaufsmöglichkeiten waren reichlich vorhanden,Qualität ist von Laden zu Laden unterschiedlich bei gleichem Preis,man muss halt die Augen auf machen und sich nicht belatschen lassen,was ein wenig stört das nicht überall preise dran stehen und wenn sollte man auch aufpassen,ich wollte mir eine Taucherbrille kaufen dort war ein Preisschild mit einer 12 drauf auf Nachfrage Euro oder Lira sagte er 4€ beim bezahlen wollte er dann 12€ haben ich bin rüber auf die andere Strassenseite und habe eine bessere für 3€ bekommen also Augen auf,aber das war ein Einzelfall.

Das Zimmer war nich so der Börner kleine Betten Möbel sind schon ziemlich runter und bei uns lief auch das Wasser im Bad,wir haben bescheid gesagt dann war auch ein Tag ruhe und dann fing es wieder an.Der Chef sollte dort was investieren da es doch im ganzen eine schöne Anlage ist.Klima war einwandfrei Minibar war defekt.
Ausblick:zur Straße

Das Hotelpersonal war sehr freundlich,Die Zimmerreinigung war auch gut wenn auch teilweise etwas später aber es wurde jeden Tag gewischt und das Bett wurde auch frisch bezogen,Handtüscher kahmen teilweise etwas später wenn sie aus der Reiigung da waren.Auf Umgang mit Beschwerden wurde zügig reagiert.

Das Essen war immer sehr reichlichhaltig halt Landestypisch,gut gewürzt es war für jeden etwas dabei es wurde auch Abends oft Gegrillt oder frisch gekocht,bei Grillen musste wir oft gut lange warten da der Koch erst sehr spät angefangen hat und dann der Andrang sehr hoch,aber man gewöhnt sich dran und das Büffet war immer sehr reich haltig.

Animation bab es keine,aber der Pool war immer sauber und voll und es wurden auch keine Essensreste reingekehrt,wir persönlich waren nie im Pool weil was soll man am Poll wenn das Meer nicht weit weg ist da kann ich auch ins Freibad gehen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Manuel