Doris (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel sehr empfehlenwert!

Ein sehr sauberes Hotel direkt am Strand, so wie wir es lieben. Die Liegen am Pool stehen ganz schön eng und man darf sie nicht zur Sonne drehen, was aber auf der Sonnenterasse möglich war. Das Essen war sehr ausreichend und es gab sämtliche Sorten an Fisch, auch Fleischesser kommen auf ihre Kosten.
An der Strandbar sowie im Restaurant hätten mehr Kellner sein können. Der Strand ist sehr gepflegt, ohne Steine, das Wasser war ziemlich flach, auch keine Steine drin. Gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum, es ist alles da, was man braucht. Die Gegend sowie die gesamte Insel sind sehr schön.
Kleine Kritik: 1 Brotmesser nur für alle Gäste, Lob: man bekommt gratis an der Bar Wasser zum Mitnehmen. Tägliches Animationsprogramm am Abend, tagsüber kein Geschreie,schön ruhig, so daß man die Wellen des Meeres nicht überhören kann. Die Urlauber sind meist Deutsche, Engländer, Russen, Franzosen, Holländer und Einheimische. Hotelpersonal spricht überwiegend deutsch.
Uns hat es prima gefallen!!!!!!!!!!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Doris
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte auf Holidaycheck.de.

Uns ist sehr wichtig immer eine gewisse und variierende Auswahl an Fisch und Fleisch bereitzustellen. Selbstverständlich kommen auf dem Buffet vegetarische Speisen nicht zu kurz.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte in naher Zukunft zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben.

Mit besten Grüssen

Eliza Yalagi