Günther (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel zum erholen

Das Hotelpersonal ist sehr höflich und zuvorkommend. Auch die Hilfsbereitschaft ist stets vorhanden.
Essen und Trinken alles in allem sehr gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Für meinen Geschmack zu wenig typisch spanische Küche. Zimmer ordentlich und sauber, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem modernsten Stand. Hotelpool sehr gepflegt, wer Lust hat kann auch im Meer baden, da direkte Strandlage. Leider fanden wir bei unserer Ankunft Schimmel im Kühlschrank vor, was jedoch sehr kurzfristig behoben wurde.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Günther
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über Ihren Urlaub mit uns und anderen auf Holidaycheck geteilt haben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie besonders die Lage des Hotels direkt am Strand sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals genossen haben.

Bei unseren täglich wechselnden Themenbuffets gibt es sowohl ein kanarisches als auch ein spanisches Abendessen, bei welchen es landestypische Gerichte gibt. An den übrigen Tagen versuchen wir, unseren Gästen mithilfe anderer Länder als Themenabende Abwechslung zu bieten.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Jessica Bellmer