Archiviert
Jochen (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Super Hotel, wir kommen wieder

5,2/6
Wir waren im august 2015 im drita hotel, alles war super schön, das personal imer sehr freundlich, das essen war reichhaltig und sehr gut, die zimmer waren sehr schön und immer sauber. die kommunikation mit dem personal funktioniert mit englisch und deutsch einwandfrei. pool und anlage war immer sauber und richtig schön. alles in allem war es für uns ein sehr schöner und erholsamer urlaub und wir werden auf jedenfall dieses hotel wieder besuchen.
anmerkung. viele klagen über die baustelle in der nähe des hotels, optisch, klar man kann sie nicht übersehen
aber wir waren sieben tage dort am hotel und konnten nicht ein mal sagen das wir lärm von der baustelle gehört hätten
vilen dank an das hotel für den schönen urlaub

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich