Archiviert
Hakan (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Enttäuschung!

3,8/6
Personal sehr gut!
Strand katastrophal!
Definitiv keine 5 Sterne - 3 oder 3,5 !!!!
WiFi sehr schlecht kaum Internetzugang im ganzen Hotel!
Die Sessel in der Hotellobby sind sehr abgenutzt und dreckig
Dafür, dass wenig Personal vorhanden ist bringen sie eine super Leistung, sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Möchten uns bei den Mitarbeitern der Strandbar Ayse & Cengiz bedanken! Beide waren super nett zu uns und hilfsbereit.
Das Animations-Team darunter Sefa, Ömer, Serhat und Can waren ebenfalls sehr freundlich und der Security-Chef Yasin ebenfalls ein großes Dankeschön!
Lobbybar Angestellte Gülümser auch Danke !! :-)
Poolbar Cengiz auch super freundlich. Und Tamer aus dem Wellness und Spa Center Dankeschön

Das Hotel empfehle ich definitiv nicht weiter unteranderem ist ein ruhiger Schlaf ausgeschlossen da im Hotel nebenan die ganze Nacht Musik in der Disco läuft!!

Trotzallem ist das Personal 5 Sterne wert das Hotel aller höchstens 3 !

Lage & Umgebung2,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zur Landseite

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hakan
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Hakan,

Wir mochten uns erstmal dafür bedanken das Sie Zeit genommen haben um uns zu bewerten.

Unsere Hotelanlage steht immer unter der Begutachtung des Kultur und Tourismus Ministeriums und die Sternekatagorie wurde auch von diesem Ministerium verliehen. Wir sind aber trotzdem immer auf der suche nach Verbesserungsmöglichkeiten.

Für das nächste Jahr werden wir einen neuen Internetanbieter wählen da wir das Wifi auch in den Zimmern nutzbar machen wollen.

Ihr Lob an unserem Personal werden wir an dieses weiterleiten.

Gerne würden wir Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen können.

Mit sonnigen Grüßen Ihr,

Drita Team
NaNHilfreich