Vorherige Bewertung "Sehr zentral, gutes Frühstück, aber sehr hellhörig"
Nächste Bewertung "The Dream Bangkok, modern, elegant, erstklassig"

Maria Alter 36-40
September 2010

„Im Katalog sah es besser aus”

Das Hotel liegt sehr zentral in einer Seitenstr. ca 5 Gehminuten vom Skytrain entfernt. Für uns wirkte das Hotel irgendwie so, als ob es einfach nur designmäßig vom "vorigen" Etablissement aufgepimpt wurde. Wir waren im DREAM 1. Zimmer und Bad sind derart klein, das ein großer Koffer im Zimmer kaum Platz hatte. Auch ist es abenteuerlich, dass man im 11 Stock den Hotelpool im DREAM 2 aufsuchen muss. Wer es mag nur mit Bademantel bekleidet über die Straße zu gehen...

• Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
  • Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Eher schlecht

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Wie gesagt super zentral im Stadteil Sukhumvit, alles perfekt mit dem Skytrain (Tagesticket 120 THB p.P) erreichbar. Große Mall und weitere Shopping Tempel in Fußnähe.

• Service

Freundlich war alle Mitarbeiter. Sogar noch als wir nachts um drei Uhr ausgecheckt haben um zum Flughafen zu fahren.

• Gastronomie

da wir jeder einen Voucher über einen Betrag von 400 THB bekommen hatten, entschlossen wir uns im Lava essen zugehen. Wir waren beide recht enttäuscht von unseren Thai Essen (Starter und Hauptgang). .M. E. keine gute Qualität, zu trocken und wenig einfallsreich verglichen mit dem Interieur des Restaurants. Die Menge war dafür ausreichend. Die Bedienung war sehr aufmerksam (waren die einzigen Gäste, was in Thailand aber manchmal nichts zu bedeuten hat :-)
    Die bar ist "wild" mit den Imitaten vom Leopard und Tiger, schön anzusehen.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Pool in der 11 Etage des Nachbarhotels. Sauber und klein. Es gibt Schränke Vorort, sodass man sich auch im DREAM 2 umkleiden kann.

• Zimmer

Wir fanden die Zimmer zu klein, keine Möglichkeit den großen Koffer vernünftig abzulegen. Ausstattung ist ok, das blaue Licht ist schön. Trotz Innenstadt war der Geräuschpegel von der Straße erträglich. Was weniger schön war, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und wir bei sehr "persönlichen" Angelegenheiten zu hören mussten. Die Dusche war schon recht grenzwertig "abgewohnt" und somit wahrscheinlich nicht gut sauberzuhalten. Es gab Wasser kostenfrei und ein Goodie für die Nacht, sowie ein Abdeckservice.

Besondere Tipps
Im Großen und Ganzen war es ganz nett. Die Zeit von 12 Stunden Aufenthalt war auch überschaubar. Für mich hatte es nur zwei Vorteile, Gute Verbindung zum Flughafen und Zentral, alles andere ist wohl Ermessenssache des Reisenden.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Deluxe
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: Meiers Weltreisen

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Sehr zentral, gutes Frühstück, aber sehr hellhörig"
Nächste Bewertung "The Dream Bangkok, modern, elegant, erstklassig"