Vorherige Bewertung "Man kann es sehen wie man will. Bin Enttäuscht"
Nächste Bewertung "für 3 Sterne und den Preis total super"

Verena Alter 19-25
Fotos
Juni 2009

„4 Sterne Service!”

Mein erster Eindruck vom Hotel war sehr gut. Es befindet sich in einem gut erhaltenen Zustand und besteht aus 5 Etagen.Schön an der Bauweise des Hotels ist die Runde Form.
Unser Zimmer war sauber und mit Minibar( Getränke kosten um die 1€-3€), TV( RTL, SAT.1, ZDF), Telefon und Haartrockner ausgestattet.
Das Hotel bietet Halbpension in Büffetform an, Getränke kosten extra. Zum Frühstück gibt es sogar Spiegelei und Pfannkuchen. Abends wurde auch Gegrilltes angeboten. Das Essen war sehr lecker.
In der Zeit als wir dort waren befanden sich Deutsche, Deutsch- Russen und Niederländer im Hotel, was sehr angenehm war.

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Der Strand vom Hotel ist durch eine Unterführung innerhalb 2 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt schon ziemlich außerhalb von Mahmutlar dafür hat man aber auch seine Ruhe. Bis zum Zentrum von Mahmutlar läuft man ungefähr 20 Minuten, es gibt aber auch die Möglichkeit mit dem Dolmusch ins Zentrum zu fahren. Bis Alanya fährt man um die 20 Minuten mit dem Dolmusch.
    Das schlechteste an unserem Urlaub war die lange Transferzeit vom Flughafen und Zurück. Hin haben wir 3,5h und zurück 4h gebraucht.
    In Mahmutlar und Alanya kann man schön einkaufen. Dienstags und Samstags ist in Mahmutlar Bazar. dort gibt es die Sachen etwas günstiger.
    Bars gibt es im Zentrum von Mahmutlar und wenn man Party machen möchte ist die Disko Robin Hood in Alanya zu empfehlen.

• Service

Der Service des Hotels kann sich mit einem 4* Hotel messen. Das gesammte Personal ist sehr höflich und freundlich. Da wir türkisch sprechen können gab es keine Probleme mit der Sprache. Es konnte aber alle gut Deutsch und Englisch sprechen.Das Zimmer wurde gründlich gereinigt und es wurde immer saubere Handtücher hingelegt.

• Gastronomie

Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant. Zum Mittagessen kann man sich ein Menue von der Karte bestellen. Die Preise sind ok, das Essen war immer lecker und alles drum und dran war sauber.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Das Hotel hat einen Pool mit Rutsche was ganz nett war. Am Strand gibt es Liegen gegen Gebühr. Der Strand ist aus Sandkies und sehr heiß.Pool und Strand waren sauber.Der Pool wurde jeden abend gesäubert.

• Zimmer

Unser Zimmer war geräumig mit einem Schrank, 2 Betten, Schminkkomode, 1 Tisch und 2 Stühle, Minibar, Haartrockner Minibar,Safe, Telefon, TV und Klimaanlage. Auf dem Balkon standen auch 1 Tisch und 2 Stühle. Der Zustand vom Zimmer war zwar etwas älter aber sauber.

Fotos

• Zimmerkategorie: Economy
  • Ausblick: zum Meer/See
  • Reiseveranstalter: GTI Travel

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Man kann es sehen wie man will. Bin Enttäuscht"
Nächste Bewertung "für 3 Sterne und den Preis total super"