- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negative Aspekte unseres Aufenthalts waren: WLAN ist sehr teuer (economyPaket für 5€ beinhaltet 1 Stunde Internet), dies war für mich sehr ärgerlich, da ich auf das Internet angewiesen war. Die Zufahrt zur zweiten, hinteren Tiefgarage war etwas sehr eng und leider wurden wir erst sehr spät aufgeklärt, dass es eben diese zweite Tiefgarage auch gibt. Die Bar im Eingangsbereich war leider unterbesetzt, d. h. wir wurden erst nach 10 min bedient. Dies war sehr ärgerlich. Positiv hervorzuheben: Der wunderbare Pool und Saunabereich. Das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Sauberkeit im gesamten Gebäude. Das sehr leckere und ausgiebige Frühstück mit sehr gutem Kaffee.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, es ist schade, dass Sie mit einigen Dingen nicht ganz zufrieden waren. Sicherlich haben SIe den Gästecomputer im Erdgeschoss übersehen. Dieser hat einen kostenfreien Internetzugang. Unsere Bar im Eingangsbereich ist nicht ständig besetzt. Aus diesem Grund befinden sich auf jedem Tisch Aufsteller mit dem Hinweis, Bestellungen bitte über die Hotelrezeption aufzugeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und verbleiben mit herzlichen Grüßen Dorint Am Nürburgring/Hocheifel

