Verena (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel am Gardasee

Freundlich eingerichtetes Hotel ca. 400m entfernt vom Gardasee. Kleiner Pool vorhanden. Sehr freundliches Personal, das sehr gut Deutsch spricht. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Zimmer sehr sauber und angenehm groß. Mit Klimaanalge, was im Sommer sehr wichtig ist.

Zu Fuß ca. 400 m vom See entfernt, wo es einen Kiesel-Strand gibt, entweder mit Sonnenliegen gegen Gebühr, aber auch nur mit Handtuch möglich. Parkplatz und Tiefgarage vorhanden. Fußläufig einige Restaurants gelegen. Wenn man ein Wochenende am Gardasee hier verbringen will, kann man das Auto getrost stehen lassen.

Sehr sauber, ausreichend Platz. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und daher keinen Balkon, aber es wäre eh zu heiß gewesen, um draußen zu sitzen. Großes Badezimmer, alles sehr gepflegt. Die Klimaanlage war Gold wert, allerdings kann man die Temperatur selber nicht regeln, das geht nur über die Rezeption. Viel Stauraum. Kleiner Kühlschrank, wenn man selber was kaltstellen möchte.

Sehr freundlicher Service, wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, für Italien sehr umfangreich. Kaffee gab es frisch zubereitet von der Bar - sehr lecker.

Kleiner Pool vorhanden, wenn man mal nicht zum See möchte.
Das Wellnesszentrum im Hotel haben wir nicht genutzt.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Verena