MCK (26-30)

GUT fanden wir:

-Große Zimmer mit einem schönen großen Balkon
- bemühtes und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
-vielfältiges Frühstück
-Klimaanlage hat perfekt funktioniert!
- an sich war das Zimmer(erster Blick) sauber
- Außenanlage gepflegt
- kurzer Weg zum Gardasee

NICHT so toll:

-KEIN Wellnesshotel
(wie es beschrieben wird)
- leider befanden sich in unserem Bad Ameisen und an der Decke war etwas Schimmel
- wir hatten keine vernünftige Bettdecke (Wolldecke+Laken) die Matratzen waren sehr durchgelegen
- die Zimmer waren sehr hellhörig und man hat jedes kleine Geräusch der Nachbarn gehört
- kein deutsches Fernsehprogramm(ZDF+VOX) und ein sehr kleiner TV

-Kurzer Weg zum Gardasee
- viele verschiedene Restaurants
- Abends: Attraktionen für Kinder (Kirmes)
-schönes Outlet in 33km Entfernung

- an sich war das Zimmer auf den ersten Blick sauber
- große Zimmer mit einer modernen Einrichtung und einem schönen großen Balkon
-Klimaanlage hat perfekt funktioniert!

-die Zimmer waren sehr hellhörig und man hat jedes kleine Geräusch der Nachbarn gehört
-die Sauberkeit im Badezimmer war leider nicht ganz so gut. Leider klebten die Haare der Vorgänger auf der Toilette und an der Tür .Schimmel an der Decke und Ameisen.
- wir hatten KEINE vernünftige Bettdecke (Wolldecke+Laken) die Matratzen waren sehr durchgelegen
- kein deutsches Fernsehprogramm(ZDF+VOX) und ein sehr kleiner TV

- bemühtes und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

Bei Anreise bekamen wir ein paar Kleinigkeiten über die Umgebung und das Hotel erzählt . Zudem wurden wir auf die Zimmer begleitet. Zudem wurden wir immer sehr freundlich vom Personal Empfangen und verabschiedet.

Da am Gardasee ein Feuerwerk war und wir gern wissen wollten weshalb, fragten wir im Hotel nach. Mit ein paar sprachlichen Problemen, die wir aber keines Wegs schlimm fanden !..wurde uns dann mit viel Geduld erklärt was am See stattfand.

Auf Nachfrage nach dem Fernsehprogrammen : Die Dame an der Rezeption kam sofort mit nach oben auf das Zimmer und schaute nach. Verwies uns dann auf die Chefin des Hotels.

-vielfältiges Frühstück mit einer schönen Atmosphäre

Vom Hotel aus konnten wir in 5 Minuten den Gardasee erreichen. Zudem war es möglich sich an den Außenpool zu legen und Wandern zu gehen . Am Abend konnten wir eine kleine Kirmes auf der anderen Straßenseite besuchen oder auch in den verschiedenen Restaurants essen gehen .
Mit dem Auto ist es möglich ein Outlet zu besuchen .

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2019