Archiviert
Peter (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 2 Wochen

Nicht nachvollziehbar,die schlechten Bewertungen

5,5/6
Also ganz ehrlich, nach den Weiterempfehlungen und Kommentare ( vielleicht auch der name Domina) sollte man das Hotel nicht buchen. Wir taten es trotzdem.Entscheidend war die zentrale Lage,und (Luftlinie 800m von unserem bisherigem Traum Hotel Blu Bay Oasis
Resort & Spa) Also wir waren auf das schlimmste vorbereitet. Nun die Wirklichkeit. eine schöne aber sehr weitläufige Hotelanlage, wir hatten ein Zimmer mit gartenblick,aber auch komplettesn Meerblicj,was groß,geräumig,ein gutes Bad hatte und eine super Klimaanlage. Das Essen hatte uns nach vielen Kommentaren überrascht. Super lecker, sehr vielseitig,tollen Fisch,Kalamare vom Holzgrill und vieles mehr.der Strand ist gut,tolles Hausriff mit mehreren möglichen Zugängen zum Riff, zum Schnorcheln sehr gut.Fazit: nun würden wir diese Hotel immer wieder gerne buchen, es gefällt uns viel besser als mach anderes.......ebenso WLAN in der gesamten Anlage und auf unserem Zimmer,als Deutsche waren wir in der Minderheit,überwiegend Russen + Italiener,aber daran war nichts störend....

Lage & Umgebung6,0
gute Lage zum Airport,zu Nama Bay (Einkaufen)Nightlife

Zimmer5,0
wir hatten richtig tolles Zimmer, Einrichtung zufriedenstellend, abergute Betten und ein sehr gutes Badezimmer, hervorzuheben ist dieser toller Balkon, von Blumen umranngt und ein richtig gute Klimaanlage
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
der Service ist zufriedenstellend, nettes personal,
keine Verständigungsschwierigkeiten

Gastronomie6,0
schöne All Inn Restaurants mit wirklich sehr gutem und sehr vielseitigem Essen, sehr zufrieden:))))))

Sport & Unterhaltung6,0
Pool ist für uns in der Jahrerszeit so uninteressant wenn man so ein tolles Meer vor der Tür hat,Disco, Animation
haben wir gemieden, daher dazu keine richtige Meinung

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich