Archiviert
Carsten (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wir haben uns gut erholt!

5,4/6
Die Lage des Hotels ist wirklich super! Das Hotel ist direkt an der Küste gebaut und nur ein paar Minuten von einer kleinen Buchte entfernt. In einem Komplex mit noch 4 Hotels mit wirklich schönem und gepflegtem Park. Wenn man in Einzelheiten sieht, kann man sicher Negative finden. Das war aber nicht unsere Ziel. Wir möchten einfach dem Urlaub geniessen. Das Zimmer - hell und bequem und mit Meerblick, jeder Tag gereinigt, Badezimmer mit Badewanne. Das Essen hat uns geschmeckt - viel frisches Obst uns Gemüse auch im September. Einmal haben wir im Italienischem Restaurant in Grand Hotel Varna zum Abendessen gegessen, einmal - in BBQ Restaurant, sonst im Hauptrestaurant und immer haben wir etwas gefunden, das uns gut schmeckt. Mittags haben wir einige Male im Restaurant am Strand gegessen. Nachmittags gibt es auch Hot dogs, Burgers, Obst, Kuchen und Sandwiches an der Lobby Bar. Rum um die Uhr Getränke an der Lobby Bar. Wir haben oft nach dem Abendessen an der Terrase von Lobby Bar gesessen und dem Sonnenuntergang geniessen....Wir haben uns erholt!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Carsten,

Wir bedanken uns für ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung.
Die Kommentare und Anregungen die wir von unseren Gästen erhalten, sind sehr wichtig für uns.

Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns Herzlich Willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüssen,
Grand Hotel Varna Resort&Spa Team,
NaNHilfreich