Patricia (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gastronomie topp, ruhige Lage, empfehlenswert

Uns hat vor allem die Gastronomie in diesem Hotel begeistert. Sowohl das üppige Frühstücksbuffet als auch das frische + leckere Antipasti-, Salat- und Dessertbuffet am Mittag/Nachmittag und natürlich das 5-Gang-Menü am Abend mit stets gutem Wein. Auch die Bedienung im Restaurant ist sehr freundlich. Den Kindern hats im Kinderclub sehr gut gefallen, vor allem die Ausflüge, die gemacht werden, sind super. Steffie kümmert sich sehr gut um die deutschsprachigen Kinder und hat auch uns Eltern immer super informiert. Zu unserer Zeit hatte es vor allem italienische Familien. Das Ambiente war sehr angenehm und ruhig, das Hotel eher klein und überschaubar im Vergleich mit anderen Kinderhotels, die wir bereits besucht haben. Das Zimmer war auch super, sehr gross, absolut ruhig und angenehm kühl. Auch sehr geschätzt haben wir den Innen- und Aussenpool und die vielen Sonnenliegen draussen. Auch spät am Nachmittag hatte es immer noch Plätze frei. Das Dorf an und für sich bietet nicht viel, man kann jedoch schöne Ausflüge machen, z.B. Markt in Bruneck, Toblachersee, Rodeln, Minigolfspielen, wandern, biken, Dolomiten besichtigen. Am Abend gab's im Hotel immer eine Minidisco, welche vor allem unsere Tochter sehr schätzte. Schon des Essens wegen lohnt sich der Aufenthalt in diesem Hotel. Wir können es empfehlen.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite