Archiviert
Jürgen (71+)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Keine 5 Sterne wert

3,8/6
Zimmer sehr verplüscht und antiquiert,
eine Matratze war durchgelegen,
Geschirr veraltet, verkratzt und nicht sehr sauber, in Ergebnis unappetitlich,
Besteck war ebenfalls nicht sauber und unappetitlich.
Frühstücksbüffet nicht auf dem Niveau eines 5-Sternehotels mit einer 2-Sterne Küche
Personal - von Ausnahmen abgesehen - nicht unbedingt freundlich, kein Wohlfühlfaktor, weit entfernt vom 5-Sterne-Niveau!

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast, lieber Jürgen,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Portal zu bewerten. Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer ist natürlich sehr bedauerlich. Die Einrichtung der Zimmer ist selbstverständlich persönliche Geschmackssache, doch wir haben uns hierbei an eine schwarzwaldtypische Gestaltung gehalten. Wenn Sie Probleme mit Ihrer Matratze hatten, hätten wir bei einer unmittelbaren Beschwerde vor Ort gerne umgehend für einen Austausch gesorgt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn Geschirr und Besteck nicht in ordentlichem Zustand waren. Dies sollte so natürlich nicht vorkommen. Aber auch hier hätten unsere Mitarbeiter gerne sofort für Abhilfe gesorgt.

Es tut uns leid, wenn Ihnen das Verhalten unserer Mitarbeiter nicht angemessen erschien. Auf der anderen Seite wird gerade die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Mitarbeiter von zahlreichen Gästen gelobt.

Seien Sie versichert, dass das Niveau unseres Hauses in allen Bereichen immer wieder von unangekündigten Testern geprüft und bestätigt wird.

Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Schmiederer
NaNHilfreich