Jasmin (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Sehr schönes Hotel. Leider weit weg vom Schuss.

Das Hotel ist sehr schön und die Angestellten sehr nett. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, nur leider weit weg vom Schuss. Wunderschöner hoteleigener Strand.

Das Hotel liegt sehr weit weg vom Schuss... Bis zur nächsten Stadt muss man mit dem Taxi oder Bus fahren. Wenn man aus dem Hotel raus geht, findet man nur einen kleinen Minimarkt, mehr ist da leider nicht.

Das Zimmer hat uns gut gefallen, war sauber und neumodisch!

Sehr nette Leute an der Rezeption, haben wirklich versucht alles zu tun, dass man sich wohl fühlt. Haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Der Essenssaal war sehr schön, da bei schönem Wetter die Türen zum Pool aufgemacht wurden und man dadürch auch draußen in der Sonne essen konnte. Das Essen war sehr lecker.

Es gab keine Animation und es wurden kaum Sachen angeboten ... nur einmal Beachvolleyball. Es gab einen Wellnesstempel, der sehr schön war, aber wir haben ihn nicht genutzt.

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Vorname:Jasmin
Sehr geehrte Jasmin,
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Urlaubserlebnis bei uns. Da unser Hauptbestreben darin liegt, unseren Gästen immer wieder unvergessliche Urlaubserfahrungen zu bieten, sind Ihre Kommentare diesbezüglich ausschlaggebend. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Zeit und Ihre konstruktive Kritik.
Wir möchten Ihnen danken, unser Dion Palace Resort & Spa gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konstantinos Alysandratos