Hotel Dion Palace & Spa

Main Street 1 Gritsa 60200 Litohorou Griechenland
78%
5,0 / 6
521 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Denis (26-30)
Alleinreisendim Juli 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Schöner Aktivurlaub in einem langweiligen Hotel.

4,0/6
Das Hotel an sich ist ganz gut und wird auch stets vom Personal gepflegt. Aber die Lage zerstört leider den Gesamteindruck.

Lage & Umgebung3,0
Zum Hotel sind es vom Flughafen in Thessaloniki ca 1 h Fahrt (85 km). Die nächsten Ausflugsziele, wie z.B. zu den Bergen (Litochoro) sind es 8 km oder bis zu den bekannten Klöstern sind es ca. 150 km.
In unmittelbarer Umgebung ist allerdings nichts weiter außer einen kleinen Shop, sodass Abends die Möglichkeiten eher Beschränkt sind. Ich würde daher Hotels z.B. in Leptokarya empfehlen. Hier ist vor allem Abends mehr los und man kann bummeln gehen. Zur nächsten Bahnstation sind es ca. 3 km.
Die Hotelanlage ist zwar nicht alt, wurde aber nicht sauber renoviert. Man sieht insbesondere um den Pool herum viele sinnlose Ecken und Kanten. Dabei auch schief gelegte Fliesen. Die Bezeichnung des Hotels fehlt im Eingangsbereich, ist zwar nicht allzu wichtig gehört aber dazu.
An der Strandbar ist nur Bier (bei All Inklusive) enthalt, für den Rest muss man bezahlen. An den anderen Bars sieht es aber besser aus.

Zimmer5,0
Das Hotelzimmer hatte alles was man braucht, ordentliches Bett, Fernseher mit dt. Kanälen, Kühlschrank, Klima, kostenlosen Safe usw.
Jeden Tag wurde auch sauber gemacht.

Service6,0
Der Service ist ausgezeichnet aber teilweise zu voreilig. Man wurde regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist oder irgendwelche Beanstandungen vorhanden sind. Beim räumen von Tischen sind die Kellner teilweise zu voreilig, kaum ist man vom Tisch, um sich was anderes zu holen, so wird bereits der Tisch für andere Vorbereitet.

Gastronomie6,0
Abwechslungsreiches leckeres Essen und Abends wurde sogar jeden Tag gegrillt. Einfach Top.

Sport & Unterhaltung3,0
Fitnessstudio ist geschlossen. Tennisplatz ist eher runtergekommen. Die Pools sind OK.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denis
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Lieber Denis,

danke fuer Ihre Zeit und fuer diese Bewertung. Leider, wegen des Covid-19, haben wir nicht viele Aktivitaeten. Normalerweiser hatten wir viele und verschiedene Moeglichkeiten.
Die Umgebung ist nicht in der Nahe von keiner Stadt, weil wir ein Resort sind. Das heisst, dass die Personen hier ein bisschen Ruhe suchen. Die Gaeste hier kommen als erstes zu erholen. Deswegen findet das Hotel hier statt.

Mit freundlichen Gruesse
General Manager
NaNHilfreich