Reise Herbert (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Das Hotel bedarf eine Grundsanierung

3,0 / 6
Keine 5 Sterne -war schon mal besser. Auf dem absteigenden Ast.
Die Lage ist super , das Essen gut und schmackhaft mit großem Angebot aber einige Defizite in der Gästebetreuung (siehe Details)

6,0
Klasse Lage. Zwischen Olymp und dem Meer. Kiesstrand fein runde Steine von 2 - 7 cm. Ein paar Meter im Wasser war wieder Sand unter den Füßen , zum stehen angenehm.
Fahrt auf den Olymp bis Prionia (Ausflugsziel) ca. 30 Min. Zu den Meteora Klöstern auf der anderen Seite des Olymps ca. 2 Std (meist tolle Autobahn)

4,0
Schönes geräumiges Zimmer (708) direkt am Meer. Neue, leise und effektive Klimaanlage.
Aber: jeden 2 Tag sprang der FE Schalter raus (kein Strom), wenn man weiß wie und wo kann man's selber wieder richten. Der Wasserkasten für die Spülung leckte, wurde aber 2 mal schnell repariert. Einmal wurde das Wasser , ohne Vorwarnung für beinahe zwei Stunden gesperrt. Leider keine Fliegengitter, somit Moskitos im Zimmer.
Das Bad bedarf einer Grundsanierung (da wurde immer nur mit Lackfarbe drüber gestrichen = kein 5 Sterne Status heutzutage hat man Fliesen). Das Wasser in der Dusche lief auch nicht ab, kein Gefälle. Schimmelspuren in den Fugen

3,0
Zimmerservice: schnell, sauber und freundlich.
Beschwerden:
- über Hunde am Strand und auf dem Hotelgelände. Eine Frau wurde am Strand gebissen ! Das Hotel übernahm keine Verantwortung sondern verwies auf die Schuld der Gäste, die füttern und auf den Bürgermeister der zuständig wäre.
- über die Kleiderordnung des Hotels: Gäste sollten am Abend ordentlich angezogen sein (geschlossene Schuhe und lange Hosen). Manche Gäste kamen wie Kinder aus dem Sandkasten . Der Serviceleiter verstand bei entsprechendem Hinweis plötzlich weder Englisch noch Deutsch und tat somit auch nichts (lag es daran dass das Griechen waren?)
- der Hauptpool und der Kinderpool war bis zu unser Abreise am 6.6.2022 nicht gefüllt. Es hieß immer wieder "nächste Woche" . Das hatten wir auch schon von Urlaubern gehört die vor uns abreisten = dreiste Lüge

6,0
Große Auswahl gut gekocht. Auch immer frisches abwechselndes Obst. Leider immer nur die 3 gleichen Käsesorten. Sehr teurere Getränke z.B. für einen griechischen Kaffee € 4 !!! in einer normalen Kaffeetasse

Sport & Unterhaltung
2,0
Dadurch dass die Pools nicht gefüllt waren (bis auf den"Deko"Pools bei der Bar) konzentrierte sich alles am Strand. Somit sehr laut und unruhig. Anscheinend hat das Hotel wirtschaftliche Probleme und akzeptiert Tagesgäste Diese kommen in großen Familienverbänden und bringen viele Kinder mit. Schön für Leute mit Kindern = schlecht für Ruhe suchende (= eher ein Hotel mit "Adults only" suchen).

3,0

Mehr Bilder(8)
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Vorname:Reise Herbert
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hilfreiche Bewertung. Wir zeigen immer besonderes Interesse an unseren Gästen und bemühen uns um qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Bei auftretenden Problemen stehen Ihnen alle Mitarbeiter zur Verfügung, um eine sofortige Lösung zu finden.
Zuerst, die Badezimmer in den Zimmern wurden im Jahr 2000 mit Thassos-Marmor renoviert.
Der Serviceleiter hat einen Abschluss in Tourismus und hat in Australien gelebt und gearbeitet, also ist Englisch doch eine Sprache, die sehr gut gesprochen wird. Über die Kleiderordnung. Wenn wir im Restaurant erscheinen, bitten wir immer höflich, sich an die Regeln zu halten, aber es gibt Gäste, die sich nicht genau an die Regeln halten und sich, wie Sie vielleicht bemerkt haben, auf die Terrasse des Restaurants setzen.
In unserem Hotel haben wir 6 Swimmingpools, von denen 5 im Normalbetrieb waren und der 6. ab dem 13.06 auch normal geöffnet ist. Zum Thema Unterhaltung möchten wir Sie daran erinnern, dass wir dreimal pro Woche ein Programm mit internationaler DJ-Musik, einmal mit Fausto mit italienischem und deutschem Repertoire und jeden Samstag einen griechischen Abend mit Liedern von Hatzidakis und Theodorakis haben.
Wir haben Ihnen das Problem mit Hunden genau erklärt, aber wir sind froh, dass Sie es erwähnen, weil Sie uns die Möglichkeit geben, Ihnen und allen offiziell zu antworten. Laut Rundschreiben der Europäischen Union ist jeder Eingriff an streunenden Hunden verboten. Nur durch einen konzessionierten Tierschutzbetrieb ist erlaubt und das ist für die Kontrolle und Entfernung zuständig und natürlich kam es nach einem Anruf des Hotelmanagers und kontrollierte die Hunde, die draußen und am Strand waren.
Lassen Sie uns abschließend betonen, dass das Hotel KEINE gebietsfremden Kunden ohne Zimmer akzeptiert. Es steht jedoch allen Personengruppen offen, ohne Familien mit oder ohne Kinder zu diskriminieren.
MfG
Guest Relation Department