Christine (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2019für 1 Woche

Am Fuße des Olymps

Wir haben im Dion Palace 1 Woche im Rahmen einer Pauschalreise verbracht. An sich ist die Anlage ganz nett aufgebaut, allerdings muss man bedenken, dass drumherum nicht viel los ist.

Die Anlage liegt direkt am Sand/Kiesstrand. Von fast jedem Winkel hat man den Olymp im Blick. Darüberhinaus hat die Gegend leider nichts zu bieten.

Wir hatten ein Classic Zimmer mit Meerblick im seitlichen Gebäude. Das Zimmer war sauber und es gab einen riesigen Balkon, inklusive zwei Liegen. Zwischen unserem Balkon und dem Meer lag die schon öfters erwähnte "Bauruine", was uns aber nicht sonderlich störte. Insgesamt würde ich sagen, dass es für den Preis angemessen war. Die einzig wirklich störende Sache ist, dass beim Bett keine Steckdosen vorhanden sind! Sämtliche Elektronikgeräte mussten auf dem Schreibtisch bei nur zwei Steckdosen geladen werden.

Das Personal an Rezeption, Restaurant und Poolbar zeigte sich durchgehend freundlich. Deutsch wird nur teilweise gesprochen, mit Englisch kommt man aber in der Regel zurecht.

Wir hatten Halbpension gebucht. Sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet waren groß, jedoch hielt sich die Auswahl in Grenzen, vor allem wenn man kein Fleisch isst.
Kleine Gerichte können auch an der Strandbar bestellt werden (sehr kleine Karte). Dort ist vor allem die Pizza zu empfehlen.

Es gibt drei Pools mit einer entsprechenden Anzahl an Liegen. Während unseres Aufenthalt konnte das bekannte "Reservieren" vor allem durch serbische Gäste beobachtet werden.
Das Spa befindet sich im Untergeschoss eines extra Gebäudes. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und die Massage fühlte sich professionell an. Nur war im Untergeschoss eine unglaublich stickige Hitze auf dem Gang, im Behandlungsraum gab es aber Aircon.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Christine
Dear Christine,

First of all we would like to thank you for your amazing review. Your kind words mean a lot to us, as we try every single day to make your dream holiday true.

It was a pleasure to attend on you and we are really happy that you enjoyed your time with us. We hope that we will have the chance to welcome you again soon.

Yours sicerely,
General Manager