Herbert (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Kann man weiterempfehlen

Das Haus ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es ist nicht alt und im großen und ganzen sehr sauber. Reinigung passt! W-Lan ist verfügbar. Von der Gästestruktur ist es so, daß heuer nicht mehr ganz so viele Osteuropäer wie sonst da waren - aber auch die sind nicht unangenehm aufgefallen! Altersmässig ist von jung bis alt alles vertreten.

Das Hotel liegt an einer stärker frequentierten Strasse ca. 15 km östlich von Alanya. Nachteilig ist hier die weite Anreise von Antalya - man muss schon mind. 2 Stunden dafür einplanen - nächstes mal schau ich mich um einen Flug zum neuen Airport in Gazi Paza um - da sinds dan nur mehr max 30 km!! Sonst gibt jederzeit Verbindungen per Dolmus oder Taxi!

Kann man nichts sagen - Größe vom Zimmer und von den Bad- und Sanitäranlagen ist in Ordnung.

Das Personal ist freundlich und hat auch einigermaßen gute Deutschkenntnisse. Da ich schon zum 5. Mal dort war, habe ich vom Personal etliche Bedienstete noch gekannt - aber auch die haben uns sofort wieder erkannt und sehr freundlich empfangen! Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich - da kann man nichts aussetzen.
Hervorzuheben ist der Friseur Yahya - hier stimmt Preis/Leistung und auch die Freundlichkeit - man fühlt sich eigentlich wie zuhause.

Das Haus hat zum normalen Restaurant noch ein A-la-Carte-Restaurant, das wir nicht (obwohl die Möglichkeit da war) besucht haben. Die Speisen waren eigentlich sehr gut, obwohl für meinen Geschmack zuviel landestypisch gekocht wurde - es war aber immer auch was für uns dabei. Für ein 5-Sterne-Haus könnte das aber schon besser sein!

Ich für meinen Teil habe eigentlich einen Badeurlaub gebucht und bin mit den Leistungen was Strand/Pool usw. anbelangt, eigentlich sehr zufrieden.
Der Strand und auch das Meer sind sehr sauber.

Wir sind wie gesagt im September dort gewesen. Ist für uns die beste Reisezeit, es ist nicht mehr zu viel Trubel und auch das Wetter passt zu dieser Zeit - es ist nicht mehr so heiss! Zu beachten ist, daß speziell Handy-telefonieren für unsere Verhältnisse sehrt teuer ist. Hab mir da aber damit abgeholfen, daß ich das kostenlose W-Lan in Anspruch genommen hab. Da hält sich das Ganze von der Kostenseite her in Grenzen.
Abgesehen davon muss ich sagen, daß hier das Preis/Leistungsverhältnis noch in Ordnung ist - man bekommt um € 500,-- sonst nicht so viel geboten!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Herbert
Lieber Herbert,

Wir möchten uns für die Bewertung im Holidaycheck.de herzlichts bedanke und wir bedanken uns herzlichst für die Gute Bewertung.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserer anlage begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dinler Hotels - Alanya