Archiviert
Karin (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Gemütliches Hotel für den perfekten Badeurlaub.

5,0/6
wir haben uns das Hotel auf Grund der Nähe zum Strand ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Das man von der Straße ein paar Meter laufen muss, fanden wir nicht schlimm da ja Gepäckwagen bereit stehen und auch darauf hin gewiesen wird. Wir hatten eine Maisonett-Suite mit Blick aufs Meer bekommen da eines unserer gebuchten Studios nicht frei war. So groß und geräumig das es mit vier Erwachsenen auch kein Problem war. Sauber gemacht wurde jeden Tag und frische Handtücher gab es immer dazu. Das Essen war gut, man ist auch immer satt geworden. Das Personal immer freundlich und fleißig. Man hatte das Gefühl sie sind rund um die Uhr da. An der Bar wurde man immer gleich bedient und immer ein Späßchen gemacht, auch wenn mehrere Sachen gleichzeitig gemacht wurden. Hut ab :) Sicherlich ist es in der Hauptsaison etwas stressiger wenn viele Familien mit Kindern dort sind, aber es ist nicht fair darüber schlecht zu urteilen. Man kann nicht mehr wie arbeiten. Nach Rethimno mit dem Taxi für 6 Euro oder zu Fuß ca.45 Minuten auch kein Problem. Wir waren jedenfalls rund um zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt auch wenn mir die griechische Musik und die Folklore etwas gefehlt haben :( Besonderes Highlight war aber abends die blaue Beleuchtung. Wir sagen vielen lieben Dank an das ganze Team vom Dimitrios Village für eine Woche Erholung.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Karin,

Thank you for taking the time to post your comments about Dimitrios Village Hotel on Holidaycheck.
We are so glad that you enjoyed your stay at the sea view suite and even more happy to read that you found the room and all the hotel areas cleaned.
We were satisfied to read that you enjoyed our All Inclusive menus, the service at the bar and the restaurant.
It was also very pleasing to read that you enjoyed the views over the city of Rethymno.
We would like to thank you once again for recommending us and we hope to welcome you back again in the near future!

With much appreciation,
Katherina, reception
NaNHilfreich