Maria (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nette Hotel für ein zwei Übernachtungen

Wir haben dieses Hotel über die Legoseite gebucht. Das Hotel hat eine angenehme Grösse. Es ist alles sehr sauber und gemütlich. Was ein wenig schade ist das man das Parkhaus bezahlen muss und das wo es sehr wenige Parkplätze gibt. Ausserdem wurde uns unser Auto in der Tiefgarage angefahren. Was ich auch nicht so gut finde, dass das Hotel jeden Tag nur Flammkuchen anbietet oder ein Menü. Was schön ist ist die Spielecke für Kinder. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel liegt sehr gut. Die Nähe zu Augsburg ist sehr gut. Ausserdem erreicht man das Legoland sehr gut von dort.

Die Grösse der Zimmer war an ok. Einzige was mich störte, dass im Schlafbereich kein Fernseher war. Ich schaue im Hotel gern vom Bett aus fern. Für ein höher preisiges Zimmer, war es von der Ausstattung sehr durcheinander gewürftelt. Was auch Schade war für den Preis musste unser Kind auf einem Klappbett schlafen. Sauberkeit war super.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Das Personal ist sehr freundlich. Was a bisl schade ist das man Sonntags den Zimmerschlüssel mit schleppen musste, da die Rezeption nicht besetzt war. Darauf muss man achten sonst steht man irgendwann vor verschlossenen Türen.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl super. Allerdings war die Bedienung am Montagmorgen nicht gerade sehr aufmerksam. Hat die Speisen durcheinander gebracht die man bestellt hat. Restaurant haben wir nur einmal benutzt, da es jeden abend nur Flammkuchen gab. Die Preise sind angemessen.

Das Schwimmbecken haben wir nicht genutzt aus Zeitmangel. Sah aber sehr sauber aus.

keine angaben

Dauer:1-3 Tage im August 2015