arrowRight
Myriam (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Für eine Stadttour super zu empfehlen!

Zentrales Hotel mit guter Verkehrsanbindung an die Öffentlichen.

Post, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, alles fussläufig erreichbar.
Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.
Infos zu Touren sind an der Rezeption erhältlich.
Kleines Manko - wie bei allen Hotels mitten in der Stadt: kostenlose Parkplätze. Man kann aber für 14 Euro / Tag das Auto in der Garage vom Schwesternhotel unterstellen. Info hierzu gibt es an der Rezeption.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Etwas älter in der Einrichtung (auch das Bad), aber alles sauber.
Zudem ein großer Schreibtisch und genügend Steckdosen um diverse Geräte anschließen und laden zu können :-)
Bad war nicht so groß, hatte aber ein Fenster - finde ich persönlich sehr gut.
Das Bett war prima, die Matratze auch sehr gut - was mein Rücken sehr dankbar zur Kenntnis genommen hat.
Ausblick:zum Innenhof

Sehr aufmerksam (habe sogar zu meinem Geburtstag am Abreisetag ein kleine Aufmerksamkeit und eine liebe Karte bekommen - dies ist dem Hotel, in dem ich am Abend eingecheckt habe leider entgangen). Die Rezeption ist bei Fragen gerne behilflich.
WLan gibt es für 5 Euro.
Alles machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck.

Ich hatte Frühstück gebucht. Die Auswahl an Käse, Wurst, Brotsorten, Müslis, Marmelade war für mich reichlich. Ich meine, wer da nichts findet, ist selbst schuld.
Man hätte sich auch Eier frisch zubereiten lassen können, was ich aber nicht genutzt habe.
Der Frühstücksraum war ordentlich und gemütlich.
Es gab diverse Tageszeitungen, die man sich nehmen kann.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Myriam
Lieber Gast,

ich freue mich über ausführliches Feedback und die gute Bewertung.
Ihr Lob gebe ich selbstverständlich auch an meine Mitarbeiter weiter.

Herzliche Grüße
Carsten Jaeckel