Mazlum (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nie wieder

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht um mit der Familie einen schönen entspannten urlaub zu verbringen doch es kam ganz anders. Als wir im Hotel ankamen um einzuchecken hieß es wir sollen noch 30 min warten nach 30 min hieß es noch etwas Geduld bitte so vergingen fast 3 Stunden so ging es den meisten Gästen wir würden in das Restaurant geschickt um doch was zu essen doch das Buffet war auch schon aufgeräumt 15 min früher ..das Personal war sehr unfreundlich und rufte bei jeder kleinen Konversation den Security man ... Als wir in unserem Zimmer ankamen war es die reinste Katastrophe überall lagen Haare rum überall Staub in der Toilette war sogar Urin noch vorhanden... Man hatte schnell gemerkt das hier Hygiene klein geschrieben wird das Bad war einfach nur ekelhaft so lieblos eingerichtet das ganze zimmer. Die Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt auser man nahm es selbst in die Hand und bat die Zimmermädchen um die Bettwäsche... Das Licht funktionierte im Zimmer auch nur teilweise der Tresor war kaputt und die Fernbedienung hatte keine baterien .. Am nächsten Tag versuchten wir uns am Buffet die Teller dafür waren voll mit Flecken das Geschirr ebenso das meiste Essen war kalt wobei die auswahl garnicht so schlecht war nur Geschmacklich weis ich Immernoch nicht was ich da gegessen habe. Niemanden zu empfehlen dieses Hotel wirklich niemanden. Ich weiß nicht wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen konnte.

Entfernung zum Strand6,0
Eine Bar in der Nähe und einer kleiner supermarkt

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Lassen sie sich von den Fotos nicht täuschen

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015