Archiviert
Mazlum (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Nie wieder

1,0/6
Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht um mit der Familie einen schönen entspannten urlaub zu verbringen doch es kam ganz anders. Als wir im Hotel ankamen um einzuchecken hieß es wir sollen noch 30 min warten nach 30 min hieß es noch etwas Geduld bitte so vergingen fast 3 Stunden so ging es den meisten Gästen wir würden in das Restaurant geschickt um doch was zu essen doch das Buffet war auch schon aufgeräumt 15 min früher ..das Personal war sehr unfreundlich und rufte bei jeder kleinen Konversation den Security man ... Als wir in unserem Zimmer ankamen war es die reinste Katastrophe überall lagen Haare rum überall Staub in der Toilette war sogar Urin noch vorhanden... Man hatte schnell gemerkt das hier Hygiene klein geschrieben wird das Bad war einfach nur ekelhaft so lieblos eingerichtet das ganze zimmer. Die Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt auser man nahm es selbst in die Hand und bat die Zimmermädchen um die Bettwäsche... Das Licht funktionierte im Zimmer auch nur teilweise der Tresor war kaputt und die Fernbedienung hatte keine baterien .. Am nächsten Tag versuchten wir uns am Buffet die Teller dafür waren voll mit Flecken das Geschirr ebenso das meiste Essen war kalt wobei die auswahl garnicht so schlecht war nur Geschmacklich weis ich Immernoch nicht was ich da gegessen habe. Niemanden zu empfehlen dieses Hotel wirklich niemanden. Ich weiß nicht wie dieses Hotel 5 Sterne bekommen konnte.

Lage & Umgebung3,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Strand6,0
Eine Bar in der Nähe und einer kleiner supermarkt

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Lassen sie sich von den Fotos nicht täuschen

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Mazlum
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich