Jana (19-25)
Verreist als Freundeim August 2017für 3-5 Tage

Sehr schönes Hotel

5,0/6
Ein sehr schönes und kleines Hotel, welches sehr nah am Strand liegt. Schöne (aber eher kleine) Zimmer und ein unglaublich freundliches Personal.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt nur ca. 1-2 Gehminuten vom Strand entfernt. Außerdem ist direkt neben dem Hotel ein kleiner Supermarkt und auch gar nicht weit entfernt sehr viele weitere Supermärkte und Souvenirläden.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und vorallem immer sauber. Allerdings sind die Doppelzimmer sehr klein.

Service6,0
Die Familie hat uns sehr freundlich empfangen und war immer sehr nett. Auch das Personal und vorallem die Töchter waren total freundlich. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

Gastronomie4,0
Das Frühstücksbüffet war eher klein und die Auswahl war gering. Dennoch hat es morgens immer ausgereicht. Das Abendessen mit dem 3-Gängemenü war top. Alles sehr schön zubereitet und geschmacklich auch sehr gut. Der einzige kleine Kritikpunkt: Als Vegetarier ist die Auswahl sehr gering. Dennoch wurden Änderungswünsche an Gerichten jederzeit ohne Probleme umgesetzt.

Sport & Unterhaltung4,0
Schade ist es, dass das Hotel keinen Pool hat. Dafür gibt es ein kleines Fitnessstudio mit einem Woorlpool im Keller. Diesen haben wir allerdings nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich