Sylvie (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hotel zum Wohlfühlen!

Beim Hotel Diamant gefällt mir besonders das immer freundliche, zuvorkommende Personal. Sie sind stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ich kann viele negative Kommentare nicht nachvollziehen. Wir sind bereits das vierte Jahr im Hotel Diamant u werden auch nächstes Jahr wieder unseren Urlaub dort verbringen. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und werden täglich gereinigt. Insbesondere hat man ausreichend Platz u einen Balkon. Wir haben mit HP gebucht u können auch über das Essen nichts negatives berichten. Es ist eine Vielfalt an Speisen zu finden wo jeder für sich das richtige findet. Beim Show Cooking wird stehst Fleisch verschiedenster Sorten frisch zubereitet. Zu erwähnen wäre auch das Nachspeisen Angebot wo man verschiedene Desserts, Eis u Kuchen findet. Für ein drei Sterne Hotel ist das eine große Auswahl die ich in manchen vier Sterne Hotels nicht hatte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt u deshalb gibt es von mir die volle Punktzahl. Und wem 5 Sorten Kuchen auf einem Buffet zu wenig sind und wem die Zimmer nicht luxuriös erscheinen der sollte dann einfach ein fünf Sterne Hotel buchen.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sylvie