Finn (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1-3 Tage

Traumhafte kleine Villa! :)

6,0/6
Wir haben uns für die letzte Nacht eine kleine privat Villa gegönnt! wir konnten bereits schon um 11:30 morgens einchecken! Und das ohne Probleme! Der Service war super und die kleine Villa einfach perfekt für den letzten Tag in Thailand! Wir hatten sogar einen Kolibri bei uns im Garten! :)

Lage & Umgebung6,0
Der "Strand" war leider sehr voll mit Müll und man durfte dort nicht baden. Aber durch unseren privaten Pool konnten wir uns trotzdem noch abkühlen und einen entspannten Tag haben! Direkt um die Ecke ist ein super schöner Markt wo man wirklich wirklich günstig shoppen kann und man auch fast der einzige Tour ist! Die Preise werden dort gekennzeichnet somit wird man nicht über den Tisch gezogen! Uns hat es sehr gut gefallen!

Zimmer6,0
Traumhaft!!!!

Service6,0

Gastronomie6,0
Das Frühstück war auch gut!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Finn
Alter:26-30
Bewertungen:11
NaNHilfreich