Aschi (66-70)
Verreist als Paarim März 2017für 3-5 Tage

Leider nicht mehr der Traum der letzten Jahre!

3,0/6
Wir waren zum 3. mal hier. Leider hat sich vieles negativ verändert. Ein neuer Restaurant Chef aus France ist nicht das gelbe vom Ei. Früher waren die Büffet super, heuer sehr negativ - schlechte Kopien von div. Länder Spezialitäten! Frühstück Büffet um 50% abgebaut. Zimmerservice nicht mehr was in den letzten Jahren. Sehr Schade! Die beste Einspar Möglichkeit wäre das Gehalt des neuen (möchtegern) Chefs!

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service4,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Aschi
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich