Claudia (51-55)
Alleinreisendim Mai 2018für 1-3 Tage

Sehr zu empfehlen!

6,0/6
Gemütliches Hotel in zentraler Lage von Baden-Baden. Wunderschöne mit Blumenkästen bepflanzte Fassade. Wurde herzlich begrüßt. Alles Top!

Lage & Umgebung6,0
Alles im Zentrum von Baden-Baden fußläufig schnell erreichbar

Zimmer6,0
Hatte ein schönes, großzügiges Einzelzimmer mit Balkon, was für mich als Raucher super war. Großes Bad mit Fön, alles tipp-top sauber. Gefüllte Minibar. Sky-TV

Service6,0
Sehr herzlich und aufmerksam

Gastronomie6,0
Für ein 3-Sterne-Hotel tolles Frühstück mit großer Auswahl. Lachs auch unter der Woche. Alles sehr frisch und lecker

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich