Ralf (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Super zentrales Hotel für einen Städtetrip

Ein zentral gelegenes schönes und überaus sauberes Hotel. Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt Trier oder für tägliche Radtouren an der Mosel.
Das Hotel hat sehr schöne, sehr saubere und praktisch eingerichtete Zimmer, die auch die Möglichkeit der kostenlosen Tee-, bzw. Kaffeezubereitung bieten. Eine kostenlose Internetnutzung ist ebenfalls möglich.
Der Frühstücksraum bietet genügend Platz, somit entstehen keine Wartezeiten. Das Frühstück ist ungemein umfangreich und läßt keine Wünsche offen. Wurst und Käse sind selbst bei großer Hitze gut gekühlt und sehen frisch und appetitlich aus. Die hausgemachten Marmeladen sind der Hit.

Das Hotel liegt zentral, in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone mit den zahlreichen Geschäften, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

Das Zimmer war ausreichend groß, mit einem Schreibtisch einem Stuhl undeinem kleinem Tisch und zwei Sesseln. Hatte einen Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee oder Tee, der kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Der Service im Hotel ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und jeder Zeit ansprechbar.
Der Zimmerservice ist ist ebenfalls sehr gut. Wir haben selten so ein sauberes Zimmer und Badezimmer vorgefunden. Ganz großes Lob.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ralf
Lieber Ralf,

schön, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben. Mit Ihrer positiven Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet. Wir haben Ihr Lob selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter gegeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Trier Familie Weber & Team