Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel zu einem fairen Preis in Paris
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel, liebevoll eingerichtet. Zimmer sehr klein, aber für Paris und eine kurze Städtereise genau richtig


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr klein, aber durch ein weiteres kleines Schrankzimmer war genug Platz das Gepäck unterzubringen. Bad sehr ordentlich mit einer großen Dusche, die wirklcih dicht ist und einen kräftigen Strahl aufweist. Außerdem Seife, Duschhaube, Duschgel,Shampoo, Spülung und Bodylotion in sehr hübschen kleinen Fläschchen. Wir hatten Zimmer 6 zum Innenhof und es war absolut ruhig. Auch vom Nachbarzimmer war nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur Frühstück. Für Frankreich recht umfangreich sogar mit 3 Sorten Käse und Eiern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang, Englisch kein Problem. Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt in Montmartre, je 5 Minuten zu zwei Metrostationen. Shoppingmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung, ebeso das Moulin Rouge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2