phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Jannis (26-30)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Macht einen Bogen um dieses Hotel

1,0/6
Hotel: Baustelle, kein Parkplatz am Haus
Zimmer: Alt, verwohnt, schmutzig, hellhörig, klein. Bett ist gut und gross.
Über das Frühstück kann ich noch nichts sagen, da ich aufgrund von Lärm auf der Strasse und vor meiner Zimmertür nicht schlafen kann und schon jetzt eine Bewertung schreibe.

Lage & Umgebung4,0
Sehr zentral

Zimmer1,0
Klein alt verwohnt schmutzig

Service4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Nicht vorhandenen

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannis
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich