phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Rebekka (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Ein toller Aufenthalt!

6,0/6
Wir hatten mit unserer Hochzeitsgesellschaft einen tollen Aufenthalt. Uns als Brautpaar wurde sogar eine Hochzeitssuite dekoriert. Die Mitarbeit sind sehr freundlich und kooperativ. Das Frühstück war hervorragend mit selbst gebackenem Kuchen und sogar glutenfreiem Brot.
Wir sind ganz begeistert und kommen gerne wieder!

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rebekka
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für die nette Bewertung!
NaNHilfreich