Archiviert
Eva (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Leider nicht wie erwartet!

5,3/6
Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider wurden wir in einigen Belangen enttäuscht: Die Zimmer waren unter dem Dach, alt und abgewohnt. Das Badezimmer eine Zumutung, man konnte nur gebückt duschen (Dachschräge). Der Föhn aus den 70er Jahren funktionierte kaum und wurde nach 5 Minuten heiss, die Minibar war leer. Ich schätze, wir haben die noch nicht renovierten Zimmer bekommen, da wir ein Arrangement hatten. Die Zimmer auf dieser Seite (Dorfseite) gehen auf eine grosse Baustelle des Europa-Forums!

Spa-Bereich: Alles sehr neu, angenehm und sauber. Aber: die Benutzung dieses Bereiches ist nur unbekleidet möglich! Das war nicht unser erstes Wellness-Hotel, deshalb waren wir darüber sehr enttäuscht, denn darüber müssen die Gäste vorher informiert werden!
Da wir keine Sauna- und FKK-Anhänger sind, konnten wir den Bereich nicht nutzen.

Frühstück war in Ordnung, nachmittags gibt es eine kleine Jause.
Das Abendessen war sehr gut und vielfältig, allerdings waren einige Gänge bzw. Suppen versalzen. Der Service war nett, aufmerksam und unaufdringlich. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.

Die Gegend ist wunderschön, aber alles in allem würde ich dieses Hotel für einen Wellness-Urlaub nicht mehr buchen.

Lage & Umgebung6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich