Archiviert
Gamze (26-30)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Spitzenmäßig!

6,0/6
Es war alles Sensationell. Unglaublich schöner Urlaub gewesen. Räumlichkeiten, Hotelanlage spitzenmässig. Personal, das Essen, die Zimmerordnung, der Strand und das optische, einfach alles war perfekt. Delphin Imperial ist wirklich der King des Delphin- Hotel's. Ein Großes Lob an alle. Ihr wart der Hammer!!!

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Der Weg zum Strand hat sogar sehr Spaß gemacht. Es sind nur paar Meter gewesen jedoch hatte man so viel Spaß bis dahin, aus jede Ecke kam ein Personal mit guter Laune raus. Die Entfernung zum Strand könnte nicht besser werden. Der Architekt hat was gutes dabei gedacht :)
Morgens um 6h am Strand zu joggen ist wirklich zu empfehlen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Trotz Standard Zimmer sehr gepflegt und sauber gewesen! Sauber gepflegt wie 1. Klasse. Einfach sensationell.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0
Unglaublich wie Kompetenz das Personal ist! Einfach sehr professionell. Alle haben die gleichen Sachen an. Man merkt von paar Meter weite dass, das Personal schon zur Hilfe kommt. Jeder einzelne war sehr aufmerksam. Auch ein großes Lob!

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Sehr aufmerksam und sehr freundlich!

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Jede hnterhaktung, jeder Sportart hat mir sehr Spaß gemacht. Am Tag 4-5 Sportaktivitaten! Genau, was für mich und wo gibt es sowas... Unbeschreiblich schön gewesen

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Tipps & Empfehlung
Ich denke ich habe nichts zu meckern oder ein Verbesserungsvorschlag

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:3
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gamze
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich