Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Oguz (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 1 Woche • Strand
Delphin Imperial verliert deutlich an Qualität2,0 / 6
Allgemein
Hallo liebes Delphin-Team, wir sind seit vielen Jahren treue Gäste – über 20 Urlaube in euren Hotels, davon mehr als 10 im Delphin Imperial. Leider mussten wir feststellen, dass Qualität und Service nicht mehr dem früheren Standard entsprechen. Die Einrichtung wirkt veraltet, das Personal wirkt oft unmotiviert, und auch beim Essen – besonders beim Frühstück – hat die Qualität nachgelassen. Tischdecken fehlen, der Orangensaft ist kein echter mehr, und die Uniformen sind nicht mehr zeitgemäß. Wir hoffen sehr, dass das Hotel bald wieder zu seiner alten Stärke und dem gewohnten Delphin-Niveau zurückfindet. 🌟
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
Service
Schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oguz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

