Archiviert
Britta (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für alle mit Luxusgefühl...

5,8/6
Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und muss sagen dass mir alles so gut gefallen hat wie damals schon. Der Check In verlief reibungslos, das Familienzimmer sauber, gross und schön eingerichtet. Ich habe selten so gut geschlafen..Betten 1A...

Lage & Umgebung5,0
Die Umgebung ist eher ruhig und kahl, in ca 2km Entfernung grosser Basar zum Shoppen..ansonsten fährt ja ein Hotelbus nach Alanya oder Manavgat..

Zimmer6,0
Die Zimmer gemütich eingerichtet, die Matratzen richtig gut..Minikühlschrank immer aufgefüllt..alles sauber..
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Service einfach super...freundlich..immer auf Zack..schnelle Bedienung...alles super

Gastronomie6,0
Das Essen ...wirklich was für jeden dabei, immer frisch, abwecklungsreich, lecker...keine zu langen Warteschlangen ausser bei den Waffeln Nachmittags..Sauberkeit und Hygiene einwandfrei..

Sport & Unterhaltung6,0
Mikel schon beim ersten Besuch kennengelernt..nie aufdringlich, immer nett..das Programm haben wir oft genutzt und Spass gehabt..

Hotel6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich