Archiviert
Ramazan (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hotel bietet alles was man im Urlaub braucht

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön. Der Eingangsbereich hat eine wundervolle Architektur. Dort kann man gemütlich sitzen und verweilen. Das Hotel ist überall sehr gut klimatisiert. Das Hotel ist sehr sauber. Jeder Bereich wird täglich mehrmals gereinigt.
Es ist wirklich ein Ultra inklusive Paket, was man dort bekommt. Man kann jeden Tag dort A la carte essen.
Wer nachts hunger bekommt kann von 0:00-6:00 Uhr auf das Zimmer essen bestellen.

Es gibt Hoteleigene Busse, die täglich in die Nachbarorte fahren. Man muss sich ein Tag vorher in die Liste eintragen lassen. Dort kann man die Umgebung sich ansehen und shoppen :-)

Es gibt überall genug Personal. Diese sind sehr höflich, kompetent und professionell.
Niemand muss beim Essen aufstehen um Getränke zu holen. Die Mitarbeiter kommen zu einem und fragen, ob man etwas trinken will. Auch in der Lobby oder an anderen Bars kommen die Mitarbeiter auf einem zu und fragen, ob man etwas trinken möchte.

Wir haben mit einigen Gästen gesprochen, diese waren sehr zufrieden mit dem Hotel und sind wie wir auch zuvor schon mal dort gewesen.


Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand.
Es gibt einen Hoteleigenen Steeg, wo man sehr gut liegen kann.
Abends werden die Liegen weggeräumt und es werden Tisch und Stühle hingestellt. Dort kann man das Meer genießen. Natürlich gibt es auch dort Getränke.

Zimmer6,0
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.
Die Möbel waren neuwertig und modern. Klimaanlage war Bedinungsfreundlich und hat das Zimmer so gekühlt wie man es wollte.
Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.

Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.
Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Betten waren bequem und man konnte darin gut schlafen.

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Jeden Tag werden die Zimmer gewissenhaft gereinigt.
Egal wo man sich befindet die Mitarbeiter haben immer ein lächeln auf dem Gesicht.
Durch die Mitarbeiter hat das Hotel eine angenehme Atmosphäre. Die Mitarbeiter haben Spass an ihrer Arbeit.
Der Gast steht bei jedem Mitarbeiter im Fokus. Nebenarbeiten werden sofort liegen gelassen, sobald ein Gast in der Nähe ist. Die Mitarbeiter gehen respektvoll und vernünftig miteinander um.

Kundenservice wird hier GROß geschrieben.

Gastronomie6,0
Das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Jeden Tag war A la carte essen möglich.

Dolce Vita
China House
Mr. Fisch
Margarita
Teppenyaki
Mediterranean
Ottoman

Wir waren im Ottoman Restaurant.
Das dort Essen hat sehr gut geschmeckt.

Im Hauptrestaurant gab es täglich verschiede Gerichte.
Ich esse im Urlaub nie Nudeln, doch dort habe ich des öfteren Nudeln gegessen, da diese frisch und individuell zubereitet werden. Auch andere Speisen wurden individuell und vor den Augen der Gäste zubereitet.

Es gibt verschieden Themenabende im Restaurant.

Essen in den Restaurants sind wirklich ausgezeichnet. Für jeden ist was dabei.

Es kann auch vom Zimmer aus 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr Essen bestellt werden.


Sport & Unterhaltung6,0
Sportmöglich im Hotel gibt es genug.

Wasserball
Volleyball
Boccia
usw.

Es gab eine Olympiade am Pool für die Kinder. Am Ende haben Alle Kinder eine Goldmedaille bekommen.

Die Animation ist echt gut. Habe dort viel gelacht.
Es gibt in diesem Hotel keine Langeweile.

Am Pool fährt ein Mitarbeiter mit einem Elektroroller und bringt den Gästen Kaffee. Bei anderen andere Mitarbeiter bekommt man Wassermelone, geschälte Gurken, geschälte Möhren oder Getränke.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramazan
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich