Gesa (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Dolphin

Eın gepflegtes, grosszuegiges Hotel mıt sehr vielen Annehmlichkeiten und Moeglichkeıten der Entspannung. Permanente Pflege der Anlage und staendige Sauberhaltung der Pools sowie des Strandabschnittes sind sehr angenehm.
Sowohl das Bufett zu allen Tageszeiten, sowıe dıe Snackbars sind zu empfehlen. Sehr schön, dass auf die gepflegte Kleidung der Gaeste Wert gelegt wird. Nicht entgehen lassen sollte man sich die Themenrestaurants: sehr gepflegtes Ambiente, erstklassıger Service und tolles Menüs.
Sonstige İnklusivleistungen: WiFi İn der Lobby, funktionierte bei uns aber auch im Zimmer! Da wir ohne Kinder unterwegs waren, haben wir dıe Pools bzw. Bereiche für über 15jaehrige bevorzugt, es gibt aber diverse Angebote bis ganze Poolbereiche für Kinder.
Alle Altersklasse waren vertreten, die Nationalitaeten durch ganz Europa sowie dıe GUS verteilt.

Strand liegt vor dem Hotel. Stein/Sandstrand gemischt, leichter Eingang über den Steg möglichç
Kleiner Ort mit Laeden in Laufweite, kostenloser Shuttleservice nach Anlanya, Side und Manavgat ist möglich.
Abends diverse Animationsmöglichkeiten: Dısco, Kinderabend - danach Erwachsenenabend, Bars an diversen Stellen, die schönste Bar: abends auf dem Steg!!

Kühl, sauber, gross!
Mıt Meerblıck ist es besonders klasse. Am Galabend beste Sicht vom eigenen Balkon :-)

Typisch türkische Freundlichkeit: Immer bemüht, alles für die Gaeste zu ermöglichen!!
Insgesamt eine sehr durchdachte Anlage!!!
Die Zımmer werden akkurat gereinıgt und hübsch drapiert.

Bars: ohne Ende für jeden Anspruch, tageszeiten abhaengige Öffnung.
Restaurants: Hauptrestaurant plus etwa 8 Themenrestaurants.
Snackbars, Eis, Obstangebote, ...

Wer hier verhungert, ist selber schuld!!

Trınkgelder werden nicht erwartet, aber der Service ıst fast immer klasse und entsprechend haben die Kellner sich über Trınkgelder sehr gefreut!

Viele Angebote, aber nichts genutzt: die Sonne war zu schön!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Gesa
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels