Patrick (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2014für 2 Wochen

Auch der zweite Besuch war eine Wucht.

Es wird schon vielen, wie uns gegangen sein. Nach langem Suchen, Hin und Her überlegen, sind wir im letzten Jahr im Delphin Deluxe gelandet und waren absolut geflasht von dem Annehmlichkeiten, dem Super Empfang, dem super Sevice und der Herzlichkeit, der uns erwartete. Auch wenn uns das Benehmen einiger Russen missfiel, war für uns schnell klar, das wir noch einmal Gast in diesem Hotel sein wollten. Auch wollten wir die neu gestalteten Zimmer uns anschauen.
Schon auf dem Rückflug im ersten Jahr schwärmten wir unseren Sitznachbarn von dem tollen Urlaub und den Annehmlichkeiten vor. Auch worden dabei schon die mitgenommen Prospekte verteilt.
Zu Hause angekommen war uns schnell klar, wir wollen noch einmal...

Das Hotel liegt unmittelbar an einem etwas steinigen Strand, aber da es einen Steg gibt, der direkt ins Meer geht, ist dies erträglich ;)

Leider beträgt die Entfernung zum Flughafen 90km, die Annehmlichkeiten im Hotel lassen dies aber vergessen.

Perfekt, mit einem herlichen Ausblick zu Relaxpool.

Leider erwischten wir als erstes ein Zimmer, in dem das Rauchverbot nicht eingehalten wurde, es wurde uns umgehend aber ein anderes Zimmer angeboten.

Wie im ersten Jahr, war der Service sehr gut, wir hatten nichts auszusetzen.

Selbst ein "kleines" Malheur, was unserer kleinen Tochter nachts passierte wurde ohne Umschweife sofort in Ordnung gebracht.

Perfekt.

Nicht nur das Essen vor Ort war super, nein auch unsere mitgebrachten glutenfreien Speisen (Brotchen, Nudeln etc.) wurden super zubereitet.

Der Service in den Restaurants ist sehr schnell, sodass es auch einmal passieren kann, dass man sein fast ausgetrunkenes Glas stibitzt bekommt ;)

Michael Aydin ist eine Wucht und unsere Kinder lieben ihn.

Die Shows waren wieder der Hammer, auch das diesjährige Feuerwerk zum Galaabend war wieder super...

Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Vorname:Patrick
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels