Julia (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Traumurlaub im Top Hotel!

Super Hotel mit weitläufiger Anlage! Waren fasziniert über luxus pur.
Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich!
Es wird einem alles geboten, was das Herz begehrt!
Hatten das Eckzimmer 2212 in der Spitze zwischen Pool und Rutschen, leider funktionierte das W-lan weder im Zimmer noch auf dem Balkon, sondern nur vor der Zimmertür auf dem Flur. Daher Wifi-Netz noch ausbaufähig.
Enttäuscht waren wir vom Strand, der zwar als Sand-/Kies beworben wird, jedoch nur aus Steinen besteht. Im Gegenzug waren wir sehr überrascht über den super Steg. Doch um eine Liege hier zu bekommen musste man schon früh morgens um 7 Uhr darum kämpfen, obwohl überall darauf hingewiesen wurde, dass Liegen erst ab 8:30 Uhr reserviert werden dürfen.
Ebenfalls enttäuschend war das Animationsteam. Tagsüber hatten diese zwar die gleichen T-shirts an, welche aber auch nicht sonderlich auffällig waren und am Abend waren sie gar nicht mehr von den Hotelgästen zu unterscheiden, da weder eine einheitliche Kleidung, noch ein Namensschild o.Ä. getragen wurde.

Ansonsten war es ein echt gelungener und erholsamer Urlaub in einem traumhaften Hotel.
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ganz besonderen Dank gilt dem Barpersonal der Lobby Bar!

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Julia
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten.
Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können.
Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels